/

 

 


Abgesagt 2020

Tja, was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte. 
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind alle Großveranstaltungen (Konzerte, Events und Schützenfeste) bis 31.08.20 verboten. 
Wir haben hin und her überlegt den GasolineDay zu verlegen, da aber keiner weiß, was nach dem 31.08.20 kommt und wie es weitergeht, haben wir uns dafür entschieden den GasolineDay in diesem Jahr komplett ausfallen zu lassen.
Diese Entscheidung ist und nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass dafür im nächsten Jahr die Kuh richtig fliegt auf dem GasolineDay. 

Bleibt gesund, wir hören voneinander

 

 ACHTUNG NEUER TERMIN !!! Siehe unten



Gasolineday 2021  (Ersatz für 2020) 

Am 03.06.2021 um 11:00 Uhr ist es endlich wieder so weit. Der GASOLINEDAY geht in die 3.Runde.

Wir werden den Gasolineday so übernehmen, wie für dieses Jahr geplant. 


Der Gasoline Day ist für alle mit Benzin im Blut.

Egal ob Ihr mit Eurem Rasenmähertraktor oder dem Ferrari kommt, wir freuen uns über alle. Diese Veranstaltung ist für den guten Zweck und den Spaß an der Sache gedacht. Wir möchten die Liebhaber aller Fahrzeuge unter ein Dach bringen und einen kunterbunten Mix zeigen. Da wir selbst in der Oldtimer- und Tuningszene unterwegs sind, kennen wir die Vorurteile untereinander und möchten zeigen, dass doch nicht immer alles so schlimm ist, wie es scheint.


Wir werden wieder 5€ Einfahrt je Fahrzeug nehmen, so wie auch im letzten Jahr. Der komplette Erlös geht in diesem Jahr an die Stiftung Scheuern Nassau. Wir arbeiten seit 6  Jahren erfolgreich mit der Stiftung Scheuern zusammen. Wir freuen uns, einen solchen starken Partner wie die Stiftung Scheuern an unserer Seite zu haben und möchten uns auf diesem Weg gerne bedanken. 


Kontakt: Inga Kops 0160-5001505 (dies ist kein Taxitelefon und ausschließlich nur für den GasolineDay  !!!!!)

          

*Wir übernehmen keine Haftung für die verlinkten Homepages.